14.11.2019

Lauftreff mit neuer Uhrzeit, montags 20 Uhr

Alle sind herzlich willkommen, beim Lauftreff im Netzwerk ANKOMMEN

Auch im Winter wollen wir gemeinsam laufen und freuen uns auf viele motivierte Läufer. Normalerweise fängt der Lauftreff im Winter etwas früher an, damit wir noch ein paar Lichtstrahlen abbekommen. Leider können viele der regelmäßigen Teilnehmer nicht zur gewohnten Laufzeit, weshalb die Uhrzeit auf 20 Uhr geändert wurde. Aber dank Lauflampen läuft es sich auch in der Dunkelheit hervorragend! 

Wann und wo treffen wir uns?

Vom 1. November bis 31. März: Montags, 20 Uhr.

Vor dem Eingang zu Primark an der Shoppingmeile in Saarbrücken (Bahnhofstraße 81–85, 66111 Saarbrücken).

Wer kann kommen?

Frauen, Männer und Jugendliche aus aller Welt sind willkommen. Läufer – von Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen – dürfen mitlaufen. Es gibt keine Kinderbetreuung.

Was passiert beim Lauftreff?

Es gibt Begleitung für Anfänger als auch Fortgeschrittene auf verschieden langen Strecken entlang der Saar. Die Laufzeit beträgt dabei nicht länger als eine Stunde. Wir treffen uns wieder am Ende für ein gemeinsames Cool-Down und Stretching. Jeden 3. Montag im Monat gibt es ein Spezial-Training (z.B. Workout, Intervalltraining).

Was muss ich mitbringen?

Bitte bequeme Sportschuhe und geeignete Sportkleidung anziehen.

Was muss ich sonst beachten?

Bei starkem Regen oder Gewitter fällt der Lauftreff aus!

Mehr Informationen findet ihr in unserer Facebook-Gruppe „ANKOMMEN Lauftreff“:

www.facebook.com/796965473806156

Wir freuen uns sehr auf Euch!

----------------------------